Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 12:35
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi du, also a) du brauchst die flieger nicht anpeilen, das dauert meist eh zu lange! die panzerjäger und minigunner schiessen alleine auf die flieger, wenn sie nicht grade ein anderes ziel haben und der flieger in reichweite kommt! is einfacher!

zu den ecm: er spielte damit auf die wichtigste eigenschaft der ecm`s an: diese panzer erzeugen permanent ein störfeld um sich herum (schätze so 5-facher radius ihrer eigenen größe), das feindliche raketen IMMER anlenkt. aber das ist meiner eigenen erfahrung trotzdem sehr mit vorsicht zu geniessen, denn es kann dadurch auch sehr oft passieren, das die raketen dadurch (manchmal noch fataler zb. in verbänden) streuen und alle aussenrum befindlichen einheiten treffen!! aber prinzipiell ein/zwei ecm`s dabei zu haben ist schon mal sehr gut, musste einfach ausprobieren! gegen die kingraptoren is es auf jeden Fall n versuch wert, weil die sonst mit 10 raketen echt locker deine einheiten wegsemmeln.

PS: nochmal zu den minigunnern. ich hab oft die situation, in denen 3 minigunner völlig reichen. wenn der kingraptor keinen gezielten angriff fliegt, sondern nur gebiete bewacht, sind die gunner deutlich schneller, als das der raptor seine raketen abfeuert! ...klappte schon mehrfach, aber halt nicht immer.

good luck then und viel spaß bei ZH

ups hab b) vergessen
bau als inf.-gen. IMMER mehr als eine maenner-fabrik! dadurch erübrigen sich deine probleme mit lotus und den anderen leutchen.
ich lasse z.b. lotus oder hacker und inf. parallel bauen, geht dadurch besser!