Zitat:
Original von Salasar
hmhm....also aif jeden fall trotzdem erst mal danke für deine mühe freeze!
sieht in erster linie trotzdem einfach nur nach bug-behebungen aus, die in generals alle schon behoben waren, also kaum wirklich neues....und dafür warten wir nun alle so lange
aber mal ehrlich: ein paar bugs (gatling schiessen nicht mehr durch geb. z.B. und noch eins (komm grad nich drauf)) existieren bei mir gar nicht mehr ?!?!...meine gatlings schiessen seit ZH und vorher seit CCG1.6 generell nicht mehr durch gebäude.....
die sollen lieber ENDLICH WAS gegen diese dämlichen Anfälligkeiten machen wie "A serious error...blabla.." oder "...das spiel läuft nicht mehr synchron..."...
oder versuchen, die möglichkeiten auszumerzen, das sowas noch passieren kann.
neulich hat hier irgendwo einer geschrieben, das es jetzt wirklich schon wieder lauffähige online-map-hacks/-cheats gebe. DAS ist dreck und SOWAS SOLLTE UNTERBUNDEN werden...
mittlerweile ranzt doch bald jedes 2./3. game wegen solchen meldungen und vermeintlichen "cheatern" ab...und das suckt übelst...
das die nich sowas raffen, zu unterbinden...das macht mich noch wahnsinnig und versaut andauernd den eigentlichen spielSPASS... :grr:
|
versuch mal mit der strg/ctrl - taste durch gebäude zu schießen
zum rest, ich hoffe es dauert so lange weil sie eben diese fehler auch ausmerzen wollen