Zitat:
Original von Gonzo
Zitat:
Original von Salasar
ach kick an???!!!!!...das mit strg durch geb. is mir neu...is ja übel ...... GREAT THX für den tip
|
ist KEIN tip sondern ein bug, der behoben werden soll
|
jo das is mir schon klar, alter..... aber es ist ein "nutzbarer" bug, genauso wie die tunnel-bauzeiten für gba....
PS @ Freeze: habs gestern mal probiert mit schusszwang: man war das wieder ein murphy´sches paradebeispiel. die gatling drehte sich zwar zu den leuten hinter meinem kraftwerk, aber meinste die feuerte?? natürlich nicht
also anscheinend klappt das auch nicht immer oder nicht generell. is genauso wie früher der bug mit manchmal unzerstörbaren gatling-cannons/ nuke-cannons. nicht gewollt oder berechenbar, aber es kam halt vor und konnte unvorhergesehene "Vorteile" bringen. ...naja, bleibe trotzdem gespannt, wann (!!!) der patch endlich kommt und was er diesmal zu seinen versprechungen auch einlöst.
@ freeze, ach und:
ja schienen sie zu haben, aber das war auch das einzige mal bisher, das die gatlings auf bodenziele SOLCHE REICHWEITEN haette...war SEHR auffällig und "...die Ovis standen noch HINTER der nuke.." !!!
hoffe, das war irgendein spontaner fehler, ansonsten wird es zu unberechenbar, wenn sowas öfters käme