Zitat:
Original von Daikatur
Jo, aber ich meinte ja auch nicht, dass der Air ne Chance hat, sich gegen den Inf durchzusetzen, sondern, dass er seinen Untergang etwas hinauszögern kann... :P
|
ja genau das ist es!
ABER ich muss auch zugeben: es gibt auch air-force-gamer, vor denen koennte man den hut ziehen, sind zwar sehr selten, aber dafür wirklich gut!
denn zu dem oben genannten punkt tarnkappenbomber kann ich ehrlich zugeben, das mich mal n typ nur damit fertig gemacht hat. der hat solange bomber auf meine gatlings und bunker gesetzt, das ich par tout keinen plan hatte, wie ich die linie gegen meinen "eigentlichen" gegner (tournament island) halten/ bauen sollte....
das war echt n geduldsspiel gewesen...... brauchte dadurch ewig um genug geld zum hackerbau abzwacken zu koennen. und dann war halt bei einem so schnellen und relativ guten spieler das problem, das du auch (fast) kein geld hast, um horchposten auszubilden, die den bomber früh genug enttarnen.
naja, sind aber trotzdem ne minderheit diese jungs. das einzige wo sie wirklich nerven koennen, ist als "begleit-spieler", die sich nur trauen, wenn seine kumpel dich schon an-/aufgeweicht haben und wenn du helix-angriffe fliegst und der king-raptor ne gute position grade hat (klappt aber nur manchmal

)
@freeze: hab mich auch grade für diese spontan-sympathie "bedankt"
und ja mach ich z.Zt. auch so. ich habe immer gba gehasst, aber wenn ich mal n gegner hab, der scheinbar nicht so den plan hat, nutze ich auch lieber mal die zeit, um mit anderen generälen zu üben.
ups sry, brauch erst noch n eintrag, damit ich das demnächst nachholen kann....kommt noch