Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2003, 23:18
HellGuy12 HellGuy12 ist offline
Hundefutter

HellGuy12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laser gen nich soo schlecht....

Öhm...also wolldma sagen: Der Lasergen rockt wennmanne richtig einsetzen kann. Rockt?? Häh??? Wie denn?? der hat doch nix zum angreifen ??? HÄH?? Also pass auf ganz easy mit dem laser gen: Im 1v1 taugt der NUR ICH BETONE NUR gegen den Nuke general nich so viel, weil der NOCH stärkere basispanzer hat und diese rocketers der ammis schneller plätten mit ihrem atomzuegs... (ok bin kein profi aba ich seh das so)...aber gegen alle anderen generäle is der recht effektiv. Dabei is der Laserturm NICHT das tolste an dem..is ganz nett...aba der Lasercrusader iSt der reinste hamma im zusammenspiel mit avengers+humvees+wellenpanzer+wennmansbauen kann sniper. Jungs ich versicher euch damit rockt ihr jede scheisse weg. Und wenn ihr nu als gbaler kommt mit den mongobuggys: in nem 1v1 wollde mic heiner wohl nerven mit 20 buggys und im hintergrund luft abwehr...der war so stolz ..der hat die buggys immerweiter nach vorne gezogen...ohne luftabwehr dann.tja und dann kam das böhse erwachen mit nem lasercrusader+avenger trupp und paar helis. Also , im einzelspieler gucken gg welchen general man spielt, (eher nich gegen nuke ..da muss man echt HÖLLISCH auf die panzer aufpassen vom gegner..) und im 2v2 usw.. übernimmt man ZUNÄCHST den defense teil um dann in einem gutzusammengestellten konvoi ( siehe oben was da alles reingehört) angriffe zu starten.... . Tja so seh ich das ...bin zwa ken profi zocka aba mit sona strategy mit m lasergen hab ich des öfteren schon gewonnen... :-)

bis dann bo