Also jetzt gehts zuweit! Warum streitet ihr? Es gibt doch gar keinen Grund dafür!
1. Einerseits haben die cnchq User Angst vor cnchq 4.0. Möglicher Grund: Autonomieverlust. Hierzu kann ich nur sagen: Die CnC HQ Führung ist und bleibt in unseren Händen. Wir schließen uns lediglich soetwas wie einer Europäischen Union an. Nur das es hier halt JG heißt.
2. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre Admin von cnchq und somit habe ich die wohl meißten Arbeitsstunden als Admin einer C&C Seite hinter mir, als je ein anderer Deutscher. Ich weiß was ich tue und cnchq 4.0 wird das bestätigen. Überlegt doch mal: Wir könnnten endlich Manager für einzellne Bereiche einstellen(MAp Manager, Replay Manager, etc). Diese Arbeitsteilung würde eine größere Staff zulassen und somit nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität unserer Seite mehr steigern lassen als je zuvor.
3. Wir sind JG sehr dankbar, dass sie uns kurz vorm Aufschlag auf den Boden nochmal geretet haben. Ohne JG gäbe es heute sicherlich kein cnchq mehr.
4. Das Forum. das bleibt doch! Das ist doch was!
5. Am Design wirke ich mit und werde mein bestes versuchen, dieses Design mit dem Designer so zu gestalllten, dass es euch nur gefallen kann.