Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2004, 16:43
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von !llusi0n
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Warum glaubt immer jeder, dass die Games alle nur von Hackern geleaked werden? Das bei Valve ist der bisher einzig bekannte Fall, wo so etwas passiert ist.
Darum hab ich diesen Thread aufgemacht. Weil ich glaube Langsam auch nimmer das die alle von Hacker kommen sonder die Firmen das mit absicht machen.

Ich glaub, du hast mich wirklich total missverstanden!
Wer glaubt, dass Alphas und Betas nur von Hackern geleakt werden oder von Firmen 'zu Werbezwecken' herausgegeben werden hat doch eine total einseitige Denkweise.

Also nochmal zum mitschreiben:
Beispiel:
Eine PC-Zeitschrift soll eine Beta von einem Spiel zum Testen bekommen, damit sie einen Preview-Bericht über das Spiel schreibt und es so bekannt macht, aber sie muss die Beta erstmal bekommen, also muss sie gebrannt und verschickt werden. Wenn sie also gebrannt wird, macht sich der Mitarbeiter eben auch schnell eine Kopie mit und nimmt sie mit nach Hause, um dort etwas zu zocken.
Heutzutage landet so eine Beta dann eben auch im Internet, weil sie da mittlerweile für fast jeden zugänglich ist (Flatrates und Breitbandanschlüssen sei Dank)

Absicht der Entwickler ist es meiner Meinung nach nicht, schließlich will niemand etwas herausgeben, dass er noch nicht fertig hat, vor allem z.B. id, die sonst großen Wert darauf verwendet haben, dass ihre Spiele erst dann rauskommen, wenn sie fertig sind werden kaum eine Alpha 'einfach so' rausgeben...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!