Original von Offroader:
Zitat:
Ich bin gegen ihn! Er hat damals mit CNCHQ in den Dreck gezogen.
|
Beweise es mir anhand irgendwelcher Beispiele wie ich CnCHQ in den Dreck gezogen haben soll. Ich kann dir beispielsweise beweisen wie du CnCHQ damals beleidigt hast (ich erinnere dich an den Thread "CnCHQ suckt!")
Außerdem hat BurnXout schon über alles vergangene hinweggesehen, aber wenn du es unbedingt als Bestätigung brauchst, dann hau rein und zeig mir wie ich in der Vergangenheit dem Ruf von CnCHQ geschadet habe.
Zitat:
Nicht das ich jetzt nachtragend oder so bin aber damals hat er mir als SuperMod (und das können andere auch bestätigen) mit sehr schwere Probleme gemacht!
|
Ich halte dich auch jetzt noch für unfähig und in höchstem Maße inkompetent. Du hast damals einfach alles falsch gemacht, was man als Moderator/Supermoderator falsch machen konnte und mit dieser Meinung stand ich nicht alleine da und das weißt du ganz genau. Ich hab es eher so empfunden dass du dich nicht mehr gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzen konntest und schließlich den Supermoderator Posten abgegeben hast.
Du solltest inzwischen wissen, wer von uns beiden der Überlegene ist und langsam einsehen, dass du mir in Sachen moderatorische Fähigkeiten einfach nicht gewachsen bist, aber mich jetzt deswegen runtermachen zu wollen lasse ich nicht auf mir sitzen.
BurnXout hat mir sein Ok gegeben und das reicht mir als Bestätigung meiner Überzeugungskraft.
Ich hatte dir damals schon in der PN zugestimmt endlich diese dummen Streitigkeiten neiderzulegen, aber scheinbar hast du das wohl nicht ganz so Ernst gemeint wie es bei mir ankam
Ich war eigentlich froh darüber hier gleich soviele positiven Posts zu lesen und dann plötzlich willst du hier wieder alles runtermachen (vllt. aus Neid, Minderwertigkeitskomplexen oder Egoismus). Allerdings solltest du besser erstmal über deine Vergangenheit hier auf dem CnCHQ Board nachdenken bevor du wieder auf andere losgehst.
Regardz
TnT