Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2004, 18:44
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Original von The Dark Lord:

Zitat:
Ich finde einfach das du nicht gerade der aktivste bis/warst und deshalb vieleicht nicht der Beste für den Posten bist.
Das werte ich auch nicht als Begründung. Du hast mir immernoch nicht gesagt, wieso du mich als nicht aktiv siehst. Seit das Forum wieder online ist bin ich jeden Tag hier und poste auch aktiv mit. Oder ist bei dir ein User erst aktiv bzw. fähig für einen Posten als Moderator, wenn er 2000 Postings hat? Falls du so denkst, tut es mir um dich Leid, denn dann bist du wirklich einer von denen der den Sinn eines Forums immernoch nicht verstanden haben. Also bitte nochmal eine klare Antwort, warum ich in deinen Augen inaktiv bin...

Original von The Dark Lord:

Zitat:
Und du hast ein paar Flecken auf deiner weißen Weste.Du wurdest gebannt und hast(auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann)CNCHQ durch den Dreck gezogen.
Liest du überhaupt meine vorhergegangenen Antworten auf Offroaders Kritik durch? Ich sagte doch bereits mehrmals, dass BurnXout darüber hinwegsieht, was in den vergangenen Monaten war und mir seine Zustimmung auch schon gegeben hat.
Und wenn du dich nicht daran erinnern kannst, warum schreibst du es dann überhaupt? Finde ich überhaupt nicht gut, solche Mitläufer. Nur weil du irgendwo gehört hast ich hätte CnCHQ in den Dreck gezogen, brauchst du das nicht wie ein Papagei nachplappern obwohl du nichtmal weißt worum es geht.

Ich warte einfach bis Burn sich hier meldet und falls ich dann Moderator werde, könnt ihr gerne meine Arbeit kritisieren, aber die meissten werden da den kürzeren ziehen, da ich unberechtigte Kritik überhaupt nicht ab kann genausowenig wie mutmaßliche Behauptungen (*zu dark lord schiel*)

Regardz
TnT