Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2004, 19:47
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Original von mr_madman:

Zitat:
Hey TNT eigentlich halte ich dich für den fähigsten aller Bewerber, doch irgendwie schint etwas in dich gefahren zu sein. Ich halte jedenfalls nicht viel von blinder Überheblichkeit udn die hast du gegen Offroader gezeigt. Solltest du Mod werden hoffe ich, dass du dich etwas am Riemen reißt und nicht ständig von Überlegenheit faselts, manchmal muss man einfahc nicht nochmal einen drauf setzen, evtl. hat Offroader ja deswegen nicht weiter was geschrieben.
Ich weiß, dass mein Posting da oben sehr überheblich formuliert ist, aber Offroader soll auch mal verstehen, dass er nicht einfach andere Menschen anrempeln kann ohne selber mit heiler Haut davon zu kommen. Er kann sich gerne in die Diskussionen um die Moderatoren einbringen (ist ja auch sein Recht) nur sollte er auch mal darüber nachdenken was er da überhaupt von sich gibt und das hat er bei seinem einen Posting eindeutig nicht getan (denn wenn ich etwas nicht leiden kann sind es Forentrolle die dreizeilige Postings ohne klare Aussage verfassen = in meinen Augen recht sinnlos).

Das mit dem testen von Moderatoren ist für mich eigentlich selbstverständlich (die Admins sollen ja nicht die Katze im Sack kaufen ).

Regardz
TnT