Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2004, 01:38
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burton ist der beste.
Wenn der erstmal in einer feind basis drin ist bleibt davon so gut wie nichts übrig...

Bruton benutze ich meistens um feindbasen von innen zu vernichten. Oder um in 'Städte-maps' die gebäude zu verminen.
An den Gebäuden auf den 'Hauptstrassen' bomben kleben und die dann zünden wenn ein feindlichespanzer heer vorbei rollt... *hehe*

Jarmen Kell ist nur mit grösseren gruppen gut.
So als selbstgesteuerter zusatz... Alle anderen Panzer/Soldaten kämpfen alleine Jarmen stuert man selbst. Damit mache ich z.b. Panzer platt die mir zu stark sind oder räume mal eben die Infanterie weg...
auch gut ist es, wenn Jarmen in der gruppe ist, auch ein paar rebellen dabei zu haben. Mit Jarmen feindliche panzer putzen, mit rebell übernehmen... so kann nach einer kleinen schlacht deine armee doppelt so gross sein ^^

Schwarzer Lotus ist dumm...
eignet sich bloss dazu feindliche gebäude zu übernehmen...
Das einzigste gute daran ist, lotus in eine feindliche basis bringen und da dann die gebäude übernehmen.
ist nur schwierig wenn viele Panzer oder soldaten rumstehen die lotus dann plätten...
Bei mir benutze ich die immer als Öl-prinz(essin)... Ölbohrtürme übernehmen leicht gemacht