Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2004, 14:07
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von Silence
die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...
ALSO WIRKLICH da muss ich dir auf keinen fall zustimmen die Laserpanzer sind so hardcore drauf vorallem mit der geilen panzerung hat kein einzige overlord armee noch ne chance mit 4 avengern noch da zu hauen die 4x so schnell schussfloge ziemlich rein und ich plätte da mit basen in sekunden schnell aber die geilste eigenschaft ist wenn ein lasercruasder von einer nuke mig getroffen wird und der landet net zufällig auf kopf dann hält der noch ein nuke aus ovll hart gepanzert aber ich sagte ja 4 avenger langen vollkommen gegen nuke migs wehren ja auch die scheiss raketen ab und wenn du dann erst so weit bist mit sniper ist die armee un schlagbar sniper avenger lasercrusader das ist eine mischung der königsklasse mehr sag ich da jetzt nicht dazu! Probieren geht über Studieren! :o: