Word......ich habe mit meinem Clan Account in ZH schon 45 DC's. Ich hab nicht einen gemacht sondern sie alle für Sync, Serious Error ect. bekommen. Es gab sogar mal nen Tag da hat man Online für jeden Win nen DC bekommen....EA sucked in der hinsicht...aber wie schon oben gesagt "Stats sind nicht alles". Es ärgert einen zwar aber man kann eh nichts gegen machen.
Viel schlimmer finde ich mitlerweile die ganzen Cheater. Nachdem ein m8 von mir den Verdacht hatte das er im ESL Game gegen einen Cheater gezockt hatte, haben wir das ganze mal getestet. Ein erschreckendes Ergebnis-----> es funzt

. Nachdem er sich ein bestimmtes Progi installiert hatte...ka ob das nen Trainer war...auf jeden Fall so was...sind wir in ZH. Ich mach ein Game auf er joint, es startet.....und er sieht alles. Alles was ich baue, produziere ect. ....er sieht unsichtbare Einheiten....EINFACH ALLES...wie viel Geld ich habe ect. ....
Folgendes haben wir festgestellt:
Derjenige der so einen Trainer benutzt, kann zwar ein Game öffnen aber niemand sieht es.
Der "Cheater" kann Games joinen, Armeen bestimmen ect. und er verursacht dadurch keinen ( oder selten ) Sync Error.
Naja wer so ne scheisse braucht...NOOBS