Eine fortsetztung fände ich den hammer, einfach geil.
Nur da gibts folgendes für mich:
C&C: Der Tiberium Konflikt -> geile story, hat spass gemacht, die videos zu gugn, war einfach cool!
C&C: Alarmstufe Rot -> immernoch relativ gute story, allerdings nicht so toll wie C&C 1, aber auch tolle videos. Hatte auch noch was mit dem 1er zu tun (Kane, wo auch die frage aufkommt: er ist ja im prinzip nicht gealtert, weil er in RA genau so aussieht, wie in C&C 1, was ja min. 40 jahre später spielt)
C&C: Tiberian Sun -> Story ok... vielleicht auch nur dumm umgesetzt. Naja, GDI videos total beschissen, mit diesem hässlich typen da, der so cool sein soll oder so... idiotisch (niemand kommt an Kane mit coolheit ran

)
---> E.A. Games übernahm (soweit ich weiß)
C&C: Alarmstufe Rot 2: Story war ja wohl total dumm, hatte kaum was mit Alarmstufe Rot zu tun, und nichts mit C&C 1, was ich kagge fand!
C&C: Generals: was völlig anderes, gehört auch nicht in die reihe, aber da gabs ja 0 story, und auch keine videos, was ich kagge finde. Man spielt doch ein spiel nur für die Videos
C&C: Tiberian Twighlight? Story vielleicht dann total beschissen???
Und Kane muss dabei sein, das is klar. Aber ich glaube einfach, dass E.A games die storys und so (ist für mich fast das wichtigste an C&C!)einfach nicht gut umsetzten kann! Aber das ist jetzt einfach mal meine Meinung