Also nehmen wir mal: Der Gegner hat viele Buggies und Quads und immer in der Nähe einen Tunneleingang.
1. Man könnte mit China einen Tunneleingang unter Beschuss nehmen (da kommt er aber gleich mit Buggies oder verkauft den Tunnel...)
2. Nuke Migs darf man schon mal opfern, sofern das Ziel ein Haufen ist. Da haben eventl. Quads bei einem 4Mig-Angriff keine CHance
3. Setz alles daran, die Buggies zu zerstören, so suizid wie möglich, denn die Teile nachzubauen,dauert. Und billig sind die auch nicht. --> Sagen wir so: DIe Ovis gegen alles, und den Rest,den du hast verheizen gegen Buggies.
4. Da die Tipps nicht wirklich Sahne sind (ich hab bei diesem Fall auch meine Probleme),mal ein besserer: 3-4 Infernos machen sich echt gut neben deinen Ovis, das Nachbrennen macht die Buggies schön platt. Nimm am Besten den nächsten Tunneleingang ab und zu unter Dauerbeschuss mit den Infernos.
5. Das Prob. mit den EMPs kenn ich. Die streuenden Raketen sind bei vielen Buggies scheiße. Aber bei 4-5 Buggies sind 2 Emps effektiv. Propaganda-türme von den Ovis, heilen zudem das bisschen Schaden weg.
6. Ich als GLA ärger mich immer mehr, wenn meine Buggies weg sind, als das ich mich über die abgeschossenen Migs freue
|