Sind wir mal nicht so und outen uns auch mal:
Ich hab heut mal wieder ne Folge der "Powerpuff Girls" geschaut und ich find die echt lustig. Vor n paar Jahren hab ich die öfters auf Nickelodeon in Englisch geschaut. Man, damals hatte ich noch Zeit...
Ach, wenn wir grad bei "Zeit" sind: Yu-Gi-Oh ist die zeitsparenste Serie, die es gibt! Man muss nur alle 5-10 Minuten mal draufzappen und verpasst nix, weil jede Aktion 1000x wiederholt wird ("Ich werde noch meine stärkste Kratur ausspielen!";"Hmm, er wird wohl noch eine starke Kreatur ausspielen.";"So, ich habe meine Stärkste Kreatur ausgespielt!";"Oh mein Gott, er hat seine stärkste Kreatur ausgespielt...";WERBUNG;"Ha, ich habe immer noch meine stärkste Kreatur ausgespielt.";"Oh nein, wie soll ich blos gegen seine stärkste Kreatur, die er gerade ausgespielt hat, gewinnen?";"Du wirst nie gegen meine stärkste Kreatur, die ich gerade ausgespielt habe, gewinnen können";usw...

)
Ansonsten: DSDS, Popstars, SsdSGPS, BigBrother, Dschungel-Camp, Talk-Shows, Richter-Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Müll kommt mir nicht auf die Mattscheibe.