Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2004, 17:47
zazie zazie ist offline
Hundefutter

zazie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@aardvark&oisky:
danke für die tipps, habs ausprobiert, habs inzwischen auch geschafft, allerdings funktionieren eure tricks nicht so recht - die amis bauen keine migs, höchstens mist ... . patriots in massen erfordern (zu) viel elektrizität und geld, wirken aber zuwenig gegen auroras und a-10s. ich habe vielleicht einfach glück gehabt; aber nmM war entscheidend, dass ich
1.eine kaserne quasi als kugelfang an die küste gestellt und mit einer patriot garniert habe. dieses duo wurde zuverlässig immer wieder attackiert, aber ich habe es immer wieder aufgebaut - und das hat die ai überlistet. zudem habe ich jeden neuen aufbau-/angriffs-klick gespeichert - ok, bin ein feigling .
2. kreisende raptors haben offenbar eine abschreckende wirkung, dass die auroras lieber weniger lohnende ziele angreifen, um keinen luftkampf zu riskieren
3. habe ich den geschützturm erobert und dann in seinem schatten eine weitere kaserne (und später eine partikelkanone) errichtet. wurde zwar immer wieder weggepustet, hat aber dann doch gereicht, um die erste PartKan auszuknipsen. von da weg war ich am drücker und habe der tussi ordentlich eingeheizt

NIEMAND zur GLA-Mission 5 ?