Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 18:55
carville767 carville767 ist offline
Buzzer

carville767 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei YR hab ich mir mal ein Erschießungskommando gebastelt (erst ein Stück Mauer aufgestellt, dann 5 Virusschützen in einer Reihe davor aufgestellt). Jedesmal, wenn einer meiner Psychotürme einen Gefangenen gemacht hatte, kam der erstmal vor mein kleines Exekutionskommando!

Oder einmal hatte ich ein Gefecht gespielt (ich selbst Yuri und zwei Gegner, einer Alliierte, der andere Sowjets). Erst hab ich mir einen kleinen Bereich mit Psychotürmen eingekreist. Dann hab ich die Alliiertenbasis verschrottet und dabei den Bauhof geklaut. Jetzt konnte ich mir die Chronosphäre bauen. Dann hatte ich die Russen ausspioniert und siehe da, neun Apo-Panzer auf einem Haufen, bereit für eine Behandlung mit dem Eisernen Vorhang. Ich hab dann halt schnell die Apos (die ja alle schön auf einem Haufen standen) in meine Psycho-Todeszone teleportiert, die Psitürme haben schnell für mich die Panzer umlackiert. Dann hab ich das ganze mit der Chronosphäre postwendend zurückgeschicjt und den Rest kann man sich ja sicher vorstellen!!! :stick: