Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 20:10
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Das genialste war in Firestorm:

Ich als GDI hab im letzten Level eine NOD-Basis nach der anderen übernommen und verkauft. Die Technologie wie Stealth hab ich natürlich in die echte GDI-Base integriert. Gewöhnlich kommt alle paar Minuten immer ein Team von 3 Banshees, das meine Kraftwerke angreift. Nun ja, Kraftwerke und komplette Base getarnt. Die Banshees beliben aus, aber die KI merkt sich, wieviel Banshees sie eigentlich hätte losschicken müssen. Dann in weiten Abstand ringsrum ne Firestorm-Defense gebaut und dann gings los. Eine Stunde nich mehr an PC gegeagnegn aber SPiel weiterlaufen lassen

Ich komm zurück, und deaktiviere meine gesamte Tarnung:

Und dann kams: Ein riesige Wand bestehend nur aus Banshees kam vom Oberen Kartenrand (meine Base ist am unteren) Das sah auf dem Radar so hammergeil aus. Son kreisabschnitt, der immer kleiner wurde mit meiner Base als Mittelpunkt. Und dann den Feuersturm angeschaltet. Mein Gott, war DAS ein spektakeln. Man hat nur noch abstürzende Banshees in Zeitlupe gesehen. Das Spiel hat geruckelt wie nix aber meine mitlerweile 40 Kraftwerke mitsamt Turbinen haben NIX abbekommen.

300 Disruptor für den Core-Defender ist auch nicht ohne. Oder 10000 Punkte Stromverbrauch nur für Tarngeneratoren

Oder in AR1, wenn die KI alle ihre Gebäude verkauft und dann nur noch mit der Inf und restlichen 0815-Einheiten kommt. Naja, tretminen sind bei sowas is ne echt böse Sache.

Bei Vergeltungsschlag die Mini-LKW's mit der Atombombe drin in ner schönen Kette Quer über die gesmte Map macht auch ganz schön was her. - Nennt man Kettenreaktion

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!