Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2004, 22:29
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Xenos
Meine Meinung zum Schließen der Threads ist ja wohl aus den Thread im OT bekannt (wusste nicht, dass es hier auch einen Thread zum Thema gibt, bin halt nur im OT aktiv), ich will aber noch ein bisschen genauer auf die einzelnen Fälle eingehen:

Was hört ihr ihr gerade an Musik:
Wenig Sinn, außer dass man mal mitbekommt, was andere User so hören. Da sich aber eigentlich jeder an die Topic hält, sehe ich in diesem Thread überhaupt keinen Spam.
Den Thread fand ich auch noch erträglich, wenn man es nicht übertreibt (also mit Post/Tag wäre für mich in Ordnung gewesen)

schöne frauen thread:
Auch wenig Sinn, außer der täglichen Erheiterung durch schöne Anblicke. Jedoch hält sich auch ein Großteil der User an die Topic und die Regeln, also meines Erachtens kein Spam.
Schöne Anblicke, aber imho auch nur ein Thread zum Posts in die Höhe treiben

Das längste Musikstück:
Hat seinen Sinn (meine persönliche Neugier zu befriedigen) voll und ganz erfüllt, hätte sich noch entwickeln können, aber naja, egal.
Empfand ich jetzt persönlich auch nicht als Spamthread am Anfang, aber dann ist es schon ziemlich OT gegangen (obwohl das noch im Bereich des Erträglichen war)

Witzesammlungsthread:
Der Name sagt "Witzesammlungs"-Thread. Ich hab es wörtlich genommen und die Witze, die ich über Jahre gesammelt und auf meinem PC archiviert habe, gepostet. Sind halt n paar zusammengekommen. Ich denke andere haben es genau so gemacht. Spam sehe ich hier auch nicht, nur lange Posts (wobei ich das wieder als Pluspunkt sehe, da man dann gelich n paar Witze hat und ne Zeit was zu lesen hat).
Reiner Copy & Paste-Thread. Imho auch nur zum Posts in die Höhe treiben (ausserdem liest derart lange Posts kaum jemand

Der Panzer- und Gewehre-Thread:
"schöne frauen thread" mit Waffen. Ich kann daran nichts schlechtes sehen.
Wems gefällt. Imho wie der Frauenthread

Das große ForenSpiel & Unendliche Geschichte:
Ich hab mich persönlich nie daran beteiligt, da ich diese Threads als sinnlos und langweilig ansehe, aber das scheint Ansichtssache zu sein. Da sich aber auch dort alle an die Topic zu halten scheinen, ist wohl auch dort kein Spam zu finden.
Spam, Spam und nochmals Spam!

Fazit:
Da ich die Begründung Spam nicht durchgehen lassen kann, bleibt nur die Wahl alle auf oder alle zu. Letzteres fände ich schade, denn es hätte wohl die Konsequenz, dass mein Interesse an diesem Forum für geraume Zeit wohl wieder auf Null sinken würde.

Spam ist für mich nicht nur OT posten in nem Thread, sondern auch Posts in die Höhe treiben mit (größtenteils) sinnlosen Posts. Einfach ein Bild verlinken und auf "Antwort erstellen" klicken ist einfach kein sinnvoller Post...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!