Hmm, ist dieser Thread jetzt zu alt, oder darf ich doch noch etwas hierzu posten? Also, den schlechtesten Soundtracl hatte ja eindeutig Generals: Alle Lieder so: Fangen leise an, werden in der MItt erwartungsvoll; man erwartet den Höhepunkt, doch bevor dieser erreicht wir, klingt das Lied ab, und ist zu Ende. Könnte daran liegen, dass Bill Brown diesmal den Soundtrack gemacht hat, und nicht mein über alles geliebter Frank Klepacki! (Nein, ich bin nicht schwul). Also, den besten Soundrack: AR2, zwar war er etwas bunt, aber Trance L Vania und Power hmm, Drock und Brain Freeze... ach, die waren einfach alle gut! Und bei Renegade vor allem der Fight-Win-Prevail Remix und Renegade Jungle! Na ja On Your Feet und Ammo Clip waren auch geil... Aber meine absoluten Lieblingslieder sind immer noch aus C&C3: Pharotek und NOD Crush, wobei Pharotek eins der wenigen Lieder war, die bei C&C3 Jarrid Mendelson gemacht hat, den ich ebenfalls sehr gut finde. Besonders die Lieder aus Emperor: Schlacht um Dune, wie Executronic fand' ich von ihm sehr gut! Deswegen besuche ich heute auch immernoch Seiten wie
Diese hier und
diese! , um mir die Sountracks der C&C teile reinzuziehen (außer von Generals, denn den kann man da nicht anhören!)