Zitat:
Original von fadmax- sobald mehrere Panzer aufeinander treffen (z.B. 10 Prismas gg 10 Teslas) haben die Teslas keine Chance mehr
|
Und was ist, wenn 10 Prismas auf 10 Apos treffen? Ein Apo, ein Schuss, und ein Prisma is' wech! Ich finde Prisma zwar mal etwas abwechslungreich, da man ihn auflädt, indem man mehrere Türme nebeneinander aufstellt, doch wenn man die Energiequelle lahm legt, dann sind die Prismas gearscht! Mal eben mit ein paar Gleitscheiben gekommen, und das wars dann. Tesla Spuhlen hingegen laufen auch ohne Energie, wenn genügend Trooper dran stehen. Außerdem sind sie auch gegen Panzer recht stark, wenn sie genügend aufgeladen werden. Ich finde aber, man kann die nicht vergleichen, damals hatte sich EA (also, eigentlich Westwood) noch Gedanken über einen Ausgleich gemacht, dass die Parteien ungefähr gleich stark sind (nicht wie bei Generals). Ich habe für Tesla abgestimmt, da ich die Spule schon aus AR kenne, und da fand' ich die schon so lustig. Außerdem mag ich die Sequenz mehr, wie das kleine Kerlchen, das getroffen wurde duch die Volts geschockt wird und dann zusammenfällt... oder war das bei Prisma die gleiche?