Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2004, 15:00
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: 16gb

Zitat:
Original von Havocger2
Hallo Leute

Ihr habt schon bemengelt das ich sowas nicht schaffe , wenn er fertig ist braucht ihr ihn auch nicht runterladen so einfach .

Es soll rein :

Neue Panzer 120 derzeit in Arbeit ( sind schon 15 Leute beim helfen )
Tag und Nacht
Realistische Grafik
Im Gefecht Modus , Auftrag erklärt kriegen + Vorschau
Neue Flugzeuge + Helikopter
Neue Karten derzeit fertige Karten 200

Reicht wohl erstmal oder

Ich habe genug Leute die sich damit auskennen , und ich habe nicht gesagt das ich nicht mit den Tools umgehen kann ,
Ich habe gemeint ich weiß nicht wo man diese Downloaden kann .
Da wollte ich hilfe Haben .
Auf welchen Seiten man diese findet .

Hiermit sage ich aufwiedersehn .
ist ja gut dass da 15 leute dran helfen, aber heisst trotzdem nicht dass daraus was wird...
selbst wenn die '120' panzer fertig werden, müssen die erstmal richtig eingebaut werden, ausbalanciert und allles muss richtig laufen...
Und du kannst mir nicht sagen das du, oder ihr, schon 200 NEUE karten habt... wahrscheinlich irgendwelche von irgendwelchen c&c zusammen gesucht...

So wie sich das für mich anhört:
entweder ihr beide schreibt hier nur scheisse, baut in wahrheit garnichts und wollt uns nur verarschen,
oder ihr baut das wirklich, aber dann einfach nur um irgendwas zu machen, keine richtige mod mit richtiger story, sondern einfach nur haufenweise neue panzer usw. und da kann ich jetzt schon sagen das daraus nicht wird.

wie es auch wird, hört einfach auf damit, ist das beste.
Sollte dieses "16GB" ding doch mal fertig werden,
werde ich euch persönlich einen Oscar aus purem Gold schnitzen und den zu euch schicken...
Aber ich glaube die arbeit kann ich mir sparen :hm: