also ich hab kein bock, hier irgendjemanden anzukreiden, anzumachen o.ä., aber ich schließe mich der vorherrschenden meinung fast vollkommen an. ein sw-gen IST unbesiegbar und zwar nach 5min, wenn man ohne rush zockt und sich nicht wie n volldepp anstellt.
hab gestern das erste mal seit release in einem 2h-game gegen "einen" gewonnen, weil wir 2v2v2v2 - all-random zockten (das rockt saugeil

) und irgendwann hatte ich mit gba-toxin meinen hinterhalt. immer rein und seine alpha zerstörten merine bunker und schleichangriffe und zack: nach und nach sprengt er seine base selbst weg. da sgeht aber eben NUR, wenn man mind. 3.Stern-General ist, um Einheiten in seine BAse zu bekommen und bis dahin ist es für jeden General ein echter K(R)AMPF, zu überleben.
im klassischen 1n1/2n2/3n3/4n4 hast du NUR die chance auf rush.....oder hoffnung auf einen deppen-gegner....
nur bei FFA-Games oder solch mehrfach-gruppen-schlachten kann es klappen, das sich seine angriffsstärke auf mehrere feind-parteien verteilen muss.
edit:
" ... C4-S: weil man im internet keinen findet der es mit einem richtigen gegner aufnehmen will und das alles newbies mit kleinen pimmeln sind ...."
-> OK HABS MIR ÜBERLEGT mit meiner meinung zu diskredietierungen! wer sonen stuss von sich gibt und auch wirklich nur single-modus zockt, kann wirklich nicht mitreden und scheint dabei auch nicht das notwendige, hier im forum erwartete geistige niveau zu erfüllen (und dann erst diese ausdrucksweise....tststs :ne: )
im singlemodus wird mir auch klar, wieso deine flieger die alpha runterholen....man, musst du ahnung von diesem spiel haben ... RESPEKT!