@Psycho, ich denke es geht um erste Linie darum das cnchq weiterläuft, wer jetzt die bessere führung hat sieht man erst wenn es soweit ist. Ich werde mir auf jeden fall Mühe geben mit CNCHQ und ich denke das CNCHQ nur davon profitieren kann weil auch CnCPlanet eine erfolgreiche Community seite ist und sich das CnCPlanet Team mit um CNCHQ kümmert.
Warum Burn dich nicht angesprochen hat weiss ich auch nicht, das musst du Burn selber Fragen.
Ich denke der Grund warum es unter der Hand verkauft wurde ist, das so etwas nie gut rüberkommt, wenn man nicht weiss wer die Page kaufen tut und was damit passiert.
Ich habe mit Burn gut 2 Tage verhandelt und mir auch viele gedanken wg CNCHQ gemacht und da Burn und ich gut miteinander auskommen und ich das selbe Ziel habe wie er, hat es gepasst.
EEB macht wieder im Team mit, weil CNCHQ ein neues CMS gebrauchen kann wenn die Seite eine erfolgreiche Zukunft haben soll, da liegt es nur nahe, da er sich dann auch zukünftig um das CMS kümmert und es an CNCHQ bedürfnisse anpassen wird.
Ich bin selbständig im Online Marketing Bereich, deshalb habe ich mehr Zeit als mir manchmal lieb ist
CnCPlanet brauch schon viel Zeit, da macht CNCHQ auch keinen unterscheid mehr da News,Downloads usw, einmal vorbereitet werden