@Sisslik.
Du kommst gut mit BurnXout aus?
Naja ich würde eher sagen, dass er dich ordentlich über'n Tisch gezogen hat...
300€ Mein Gott das sind ja 600 DM.
Ich will ehrlich sein ich wollte meine 150€ damit finanzieren, dass ich die Seite ausbeute (PopUps rein, nach 4 Monaten keine Besucher mehr, aber in der Zeit ordentlich Geld reingehohlt).
Nur 300€ für eine ziemlich tote Fanseite (guck dir mal diese "Community" an) zu einem ziemlich toten Spiel? ich weiss nicht...
da bist du "verarscht" worden... sry ist aber so. Die eigentliche Fanseite ist keine 80€ wert...
Abgesehen davon, warum EEB? Das CMS ist doch nichts aussergewöhnliches. Wenn du dann schon soviel Geld investierst, hättest du dir doch auch ein richtig gutes kaufen können. (
www.dream4.de etc.)
EEB ist ein psycho, schon bei CNCForen wurde das doch klar (er heulte jeden Tag rum, dass er einfach nur hässlich ist, nie eine Freundin kriegt, ein Außenseiter ist und Stress mit seiner Family hat) und jetzt versucht er hier im Internet bei CNCHQ.de seine Komplexe abzuarbeiten, indem er hier auf dicken Macker macht... Sry wenn das jetzt etwas fies war, aber EEBs Arroganz muss doch mal begründet werden ...
ACHJA und war EEB nicht der größte CNCHQ.de Hater überhaupt? Hat er nicht gesagt die CNCHQ.de Community wär dumm und kindisch? Was will er dann hier...