Thema: Earth 2030...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2000, 15:34
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Kasian kann wenig Druck ausüben, da sich sonst einige Leute fragen würde woher denn die Mittel hat. Seine Basen sind ja geheim und diese fördern heimlich Tib.
Er mag natürlich einige kleine Firmen besitzten als Fassade, aber hauptsächlich stützt er sich auf ein großes Privatvermöge. Erworben in den wirren nach dem 1TK. Manche Munkeln gar, daß er und Hassan einige wichtige Depots mit Kunstschätzen gepl+ndert haben.
Aber es kam zum Streit und in Folge dessen wurde Kasians Familie verraten. Seine frau starb noch in kairo ... er konte fliehen.

Die GDI operiert schon lange nach einer Weltordnung. Sie stützt sich auf einen UN Artikel. Ich weiß nur nicht mehr welchen. Dieser wurde zur allgemeinen Befriedung erlassen. (steht im Handbuch? oder irgendwo?)

Durch die starre Hirachie der GDI ist das Einschleußen für NOD relativ schwer denke ich. Sie haben kaum die Mittel für solche Aktionen ... Sie kämpfen mehr unter sich. Ab und an geht dann wieder eine Bombe hoch oder ein Konvoi wird angegriffen. Aber große Offensiven kann sich NOD eh nicht leisten.

------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.

Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"