Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2004, 22:19
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Fakt is aber auch das die Kirche seit 2000 Jahren mehr Menschenleben gekostet hat als die grausamsten Krankheiten und Seuchen . DAS wird aber immerunter den Tisch gekehrt . Die sehen sich immer nur als Heilsbringer und Trostspender für jeden . Ganze Kriege hat die christliche Kirche ausgelöst . Und unsere Freunde aus dem mittlerem Osten führen doch heute noch glaubenskriege gegen alles und jeden . Nur das dort die Waffen und Propheten sich geändert haben und jeder Terrorist zum Heiligem Krieg gegen die westliche Welt , Israel oder eine afrikanische Zwergantilope ausrufen kann wie er grad Lust dazu hat . Und was machen die Idioten ? Sprengen sich in die Luft und glauben so zu einem besserem Leben zu kommen . Und wer hat ihnen das ihr ganzes Leben weis gemacht ?RICHTIG , deren KircheHab ich schon erwähnt das ich nich so ein Kirchenfreund bin ? Habe deshalb meine Tochter nich taufen lassen und spare mir meine Kirchensteuer . Von dem Geld kaufe ich mir was meine Probleme wirklich löst , zumindest kurzfristig nämlich ne Flasche Schnaps .AMEN