Zitat:
Original von Manulu
Das wird auch noch über Jahre gehen , befürchte ich
|
Das ist eben das schwierige dran und allgemein das Problem der Demokratie.
Um wirklich was zu ändern, müsste man schon 20 Jahre investieren und auch seinen Kurs beibehalten. Nur wenn man jetzt was macht, das dem Volk nicht gefällt (und von den Boulevard-Blättern aufgebauscht wird), dann wird bei den nächsten Wahlen eine andere Partei gewählt, die das Konzept wieder über den Haufen wirft und ihr eigenes versucht. Dabei macht sie einige Änderungen der anderen Partei rückgängig und alles ist wieder so wie zuvor...
Hinzu kommt noch, dass es in der heutigen Welt für ein einzelnes Land sehr schwer ist, Wirtschaftspolitik zu betreiben. Die Globalisierung ist sehr weit fortgeschritten und ohne die Importe und Exporte könnten die westlichen Länder nicht überleben.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!