also ich will eigentlich nicht schon wieder OT kommen, aber was Manulu schreibt kann ich nicht stehen lassen.
Manulu, bitte schlage erstmal nach, bevor du etwas hier hinschreibst was du noch irgendwie glaubst in Erinnerung zu haben.
Es gab Wissenschaftler die aus Deutschland vertrieben/ausgewandert sind und an der Atombombe mitgebaut haben. Es gab auch unter Hitler Pläne für eine Atombombe, doch die waren weit hinter den amerikanischen zurück. Es gibt Gerüchte das deutsche Wissenschaftler entführt und am bau der Bombe mitgeholfen haben, Vater der Bombe war und bleibt aber Oppenheimer.
Zitat:
Naja die 70er sind doch die Flower Power Jahre . Der kalte Kireg wurde doch erst in den 80ern akut . Ganz Amerika lehnte sich gegen den Vietnam Krieg auf .
|
Daraus hab ich den Schluss gezogen das du denkst der VK war in den 80ern. Anscheinend kannst du nicht in zusammenhängenden Sätzen schreiben. Wieso wurde der in den 80ern akut? In den 80ern endete e, doch, 1985 kam Gorbadschow an die Macht und läutete ein Ende der eisernen Beziehungen ein.
@C-4
[quote]wieso reden jetzt alle über Millitär?
Will China die Welt invasionieren??[/qote]
Weil China halt nicht das Militärische Potential hat um eine Weltmacht zu sein, zumindest noch nicht und das gehört nun mal zum Weltmachtstatus wie eben die Wirtschaft auch.