Zitat:
Original von H0FFI3
Ich werd mir HL² holen um CS² zu zocken. Ich finde aber alle 4 tierisch geil!
|
Du musst nicht HL² holen um CS² zu zocken, den das sind beides Spiele für sich aber werden am selben Tag erscheinen. Wer mir es nicht glaubt:
Zitat:
Hier eine kurze Zusammenfassung der News rund um HL², die in den letzten Tagen aufgekommen sind:
- Half-Life 1 wird auf die neue Source-Engine portiert und wird für kleines Geld via Steam und im Laden verkauft. Ausserdem ist davon die Rede, dass Opposing Force, Counter-Strike, Team Fortress und Blue Shift ebenfalls auf die Source Engine portiert werden sollen.
- Counter-Strike: Source wird nicht zusammen mit HL² erhältlich sein, wird aber am selben Tag herauskommen, was die Frage aufwirft, ob das upgedatete Half-Life 1 mit Half-Life² im Bundle kommt oder auch einzeln
- Hier findet ihr ein Interview mit Doug Lombardi, der über oben genannte Punkte nochmals ausführlich spricht
Mittlerweile ist auch die Half-Life²-Webpage an den Start gegangen, zu erreichen unter Half-Life2.com
- Das E3-Demo-Video gibt es nun auch in Hi-Res, die Links zum Download findet ihr 2 News tiefer
|