Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-05-2004, 15:58
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 118
Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oh man oh man, also zu erst einmal:

das tool checkt nicht generell, sondern checkt z.zt. nur dein eigenes system. dafür legt es besagte log-datei an, die angeblich unfälschbar ist.

ja also ich denke, es wird künftig auch eine erweiterung geben, das man die logs von anderen auch entschlüsseln kann, damit man auch für normal-games diese möglichkeit hat.

thema sync-error:
das ist so -sry- absolut überflüssig, der satz. Sync-Error haben normalerwiese NULL mit cheaten zu tun. sync-error heissen sync-error, weil es ein Synchronistaions-Problem gibt. das bedeutet aber in den meisten fällen (nicht alle, schon wahr) schlicht nur, das der server lagt und die daten nicht schnell genug geschickt hat oder z.b. zu viele daten gesendet werden: Bsp. 4v4 - Game mit 3 odr 4 Inf-Gens., dann dauerts nur ne halbe stunde, bis das spiel einfrieren koennte auf grund deutlich zu vieler einheiten auf der karte!!! musst emal suchen, hatten wir schon hier im forum das thema.

maphacks, also die normalerwerise übliche cheat-form lösen keinen error aus und verändern keine daten, so das sie mittlerweile gang und gebe sind ....LEIDER!!! .......

fazit, aceton kontrolliert aktuell in seinen noch-(hoffentlich bald größer werdenden)-kinderschuhen, ob du selbst einen maphack o.ä. aktiviert hast.

es gibt auch im UF ein Screenshot (aber kA, ob es wirklich echt ist), nach dem aceton dich selbst in der lobby entlarven würde, wenn du synchron einen maphack an hast....

namal sehn, hauptsache es gibt endlich einen ansatz gegen cheater und hoffentlich entwickelt er scih bald und schnell weiter!
Mit Zitat antworten