hallo?
wollt ihr mich jetzt verwarnen, weil ich meine meinung geäussert habe!!! gehts noch?

also ich hab mir die ersten 30min angeguckt, war ja wahnsinnig spannend, jeder hat mindestens 30'000$ aufm konto und du bist der einzige der ein paar einheiten hat, sry aber des kanns doch nicht sein oder? is ja klar, dass das spiel solange dauert, du hättest nach 15min angreiffen können, beide gegner hätten nichts entgegenzusetzen gehabt.
sry aber das replay is einfach nur langweilig, nichts passiert, auch die map is nicht grad hitverdächtig, aber das soll jetzt nicht das thema sein
ich habe ja eigentlich nichts gegen lange replays, aber gegen langweilige schon, und dieses replay ist langweilig, zumidest die ersten 30min, ich habe mir echt vorgenommen das ganze replay anzusehen, aber nach ner halben stunde hat ich leider keinen bock mehr, ich hoffe nachher passiert wenigstens noch was.
habt ihr eigentlich no rush gespielt?
ich hab noch n paar tipps für dich:
1. bau 2 supplys und an jedem supply 6-8 arbeiter, dadurch bekommst du sehr viel mehr geld.
2. bau schwarzmärkte, sonst ist die kohle schnell weg
3. wieso dauert das solange, bis du einen palast baust? der muss viel schneller kommen.
4. erforsche das racketenupgrade für die scorpions
5. bau jarmen kell und geh auf snipertour, da standen massig infanteristen rum...
6. greiff früher an, je länger du mit gba wartetst, umso schwieriger wird es, weil usa auroras hat und paladine, china hat eine sehr gute defense und gegen overloards & migs wirds echt, da nützen nicht mal buggies etwas, weil die migs die dinger plätten...
mfg
Specht