Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2004, 15:21
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
@specht
ich hab nicht so früh angegriffen weil ich die karte gebaut hab und ich deshalb nen gewissen vorteil habe. mein teamkammerad whitewolf kannte die map auch aber die andren beiden nicht. wie du vielleicht gesehn hast hab ich ja nen tunnel beim chinesen gahabt und bin mit meinen einheit nur in der basis rumgefahren und hab ihm nicht so viel geplättet weil er die karte nicht gekannt hab u ich das eben unfair gefunden hätte. warum ich palast so spät gebaut hab weis ich nicht hab ich norm auch früher. 2 supplydepot ok hät ich machen können. mehr arbeiter ist sinnlos weil immer nur einer rohstoffe aufnehmen und ablegen kann oder täusch ich mich da, lass mich gerne einfes besseren belehren raketenupgrade bau ich auch meistens später. schwarzmärkte kommen dann später genug also geldprobs hab ich nie gehabt. ich weis das am anfang nich so der hit ist aber im späteren verlauf des games is es scho sau cool gewesen.
zur map: ist vielleicht nich so schön mit texturen u so gemacht aber zum spielen is sie geil. hab da schon ziemlich lustige battles mit allen gens gehabt. probiers aus dann könnt ich mir vorstellen das dir dann auch gefällt. wenn nicht kann ich auch nichts machen.

ich fühl mich etz da nicht von dir angegriffen sondern wollt dir nur erklären warum ich so gespielt hab. schau dir die andren reps von mir an(sind nicht so lang) dann kannst du dir nen eindruck machen wie ich sonst zum start hin spiele.