Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2004, 13:33
Sören Sören ist offline
Terrordrohnenhirte

Sören hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sören eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von C4-s.
Meine fresse, lern mal dich was kürzer zu fassen!! :asto:
Wer soll'n das alles lesen? :twink2:
Wie wäre es damit, den letzten Satz meiner Ausführungen zu lesen, da steht das Wörtchen "Kurz" vor - du kannst also auch gerne nur meine These lesen, wenn dich meine Argumentation nicht interessiert. Ansonsten zwinge ich niemanden den Kram zu lesen - wer sich dafür interessiert, wird die entsprechende Zeit finden. Für alle anderen ist es ohnehin uninteressant. Zumindest sollte es für niemanden eine Zumutung sein, einen Text von rund 600 Worten zu lesen, der auch noch zu fast einem Drittel aus Zitaten besteht... so far

Ansonsten bestehen für mich Diskussionen - zumindest über politische Themen - darin, seine Meinung mit Argumenten zu untermauern und diese Argumentation sinnvoll aufzubauen, damit sie auch nachvollziehbar wird. Aber Lesen, Verstehen, Denken und Argumentieren sind ja leider unmodern geworden - PISA zeigt es, geradezu beschämend für unsere Generation. Stattdessen wird nur gemeckert - hast du in deinem Beitrag jetzt übrigens auch gemacht. Typisch für Deutschland - schade eigentlich. Wir waren mal das Volk der Dichter und Denker...