Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2004, 22:24
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Passt schon

Hm, die Sache mit der freiwilligen Basis klingt gut, aber wenn der Verlierer nicht postet? wird alles sehr schwer nachzuweisen. Sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall ne kleine Bestätigung von beiden Seiten rein, muss ja nicht so umfangreich sein wie bei der ESL, aber da ist es schon perfektioniert.

Hab ich irgendwie überlesen mit der Clansache spielt da dann jeder einzelne Games und das wird zum Clankonto hinzugefügt? Oder richtige Clanwars? Oder beides? Und zählt für den einzelnen die Punktzahl von sich selbst oder die des Clans zur Punkteberechnung? (sinnvoll wäre ersteres, dann kann man auch ohne größere probs ein Single-Ranking erstellen.)

Mit der Ausgabe meinte ich Folgendes: Es sollte doch Game-History geben, oder? Für jeden selbst, für den Clan, dann die Punkte, win-draw-loss wieder für clan und den Einzelnen, dann ne Tabelle... das wars, oder?

Edit: die Frage mit der Berechnung hat sich geklärt, finde das aber nicht so sinnvoll. Wenn ein schlechterer Member in einem besseren Clan gegen einen gleichstarken spielt, bekommt er weniger Punkte.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.