Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2004, 00:02
Brutwolf Brutwolf ist offline
Hundefutter

Brutwolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Rubi
am meisten hasse ich diese Noobs=> NO RUSH 15min.
lol da rush ich erst recht.
und wer jetzt sagt ich breche die regeln=> seis drumm.
ich mein mann kann einen gegner keine 15min aufbau lassen nicht mal 10min.
wenns 5min is is ok dann kann das spiel noch spannend werden aber der eine hat scho recht bunkern is noobig und bleibt noobig.
man muss doch einen rush abwehren können oder nicht?
bunkern kann jeder noob aber einen einen rush erfolgreich durchzuführen oder zu abwehren das sollte man lernen das ist garnicht so einfach und macht das spiel noch spannender.

niemand hat gesagt das bunkern verboten ist nur das es halt noobig is.
na du bist ja ein ganz ein toller, schonmal dran gedacht, das es nicht immer zwangsläufig daran liegt das hier noobs am werk sind, sondern einfach ein paar typen zusammen zocken wollen ohne das das spiel nach kurzer zeit ein ende findet. aus welchen gründen die das auch machen, aber ich finde man sollte die regeln die der host festlegt natürlich akzeptieren. Es gibt nix was mehr an einen noob erinnert wenn jemand in einem no rush game dann doch RUSHT, das ist sowas von erbärmlich.
Und wenn du damit nicht klar kommst wenn der andere, wie du ja auch, 15min zum basen bau hat, dann bist du eben ein ziemlicher LATE-GAME Noob und solltest das mal ein bisschen üben. es gibt für alles eine Möglichkeit.

Ich peile echt nicht was du davon hast in ein solches spiel reinzugehen und dann zu rushen... geht dir dabei einer ab oder was. spiel hat quickmatches oder games ohne rules aber das was du machst ist ziemlich arm.
und falls du jetzt meinst ich bin so einer der dann aufgibt oder missmatch oder so ein scheiss macht, nönö, ich zocke mal hin und wieder gerne lange games, immer auf solche leute wie dich vorbereitet, und wenns passiert, das ein rusher da ist, dann hat er einen loos mehr weil alle auf ihn gehen.

also denk mal nach bevor du leuten den spaß verdirbst nur weil du meinst sie spielen wie anfänger und bunkern sich ein....