ich bin ja nach wie vor ein Änhänger der No-Rules Games, das ist doch lächerlich, damit nehme ich dem Spiel massenweise taktische Möglichkeiten und Tiefe. Rules sind, meiner Meinung nach, entweder anfängerhaft/Zeichen von Unfähigkeit, oder man will gezielt etwas ausprobieren.
ABER wenn man in so ein Game reingeht, muss man sich natürlich auch dran halten! Ist das letzte, wenn dann einer anfängt zu rushen ... zu meiner Zeit gabs immer die Helden, die schrien "NO RUSH NO SW". OK, damit überhaupt mal ein Game zustande kommt, macht mans halt, und dann hat man den größten Schreihalt nach 3 mins in der Base und keine 4 minuten später sind die ersten SWs oben. Man selbst hätte das Game nach Rulse angenehm gestalten wollen, aber nein... DAS LETZTE SOWAS...

und mir is dann schon passiert, dass man das Game aufgrund spielerischer Überlegenheit noch rumgerissen hat und dann eben selber 5-6 SWs + Auroras usw hatte und dem Gegner zugesetzt hat und DER, der selber erstmal seine eigenen Rules bricht, heult dann rum "NO SW, NO SW! LAMER! NAZI GERMAN!!!"

traurig ... so Sachen war Gründe, warum ich mit CCG aufgehört hab....