Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2004, 22:10
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ich seh das so: der inf is meiner meinung nach genauso overpowered wie jeder andre gen auch. nur is es so das jeder gen zu nem andren zeitpunkt overpowered ist. der inf, stealth,nuke zb sind zu beginn sau stark durch die starken infs, die tarneinheite, schnelle battlemaster+ovis. der sw, air, tnt, tank sind im lategame durch aa+sw, kingraptor+carpetbomber u die andren genfähigkeiten, bombenhinterhalt+terrorbikes in massen, emperor+battlemaster.
vom toxin hab ich bei release des spiels auch scho öfters gehört das er ziemlich starksein soll u der laser hat halt sau starke abwehr.
meiner meinung nach sind alle in gewisser weise overpowered.
ich bin der meinung man sollte überlegen ob man in turnieren nicht nur die standart partein spielen darf. von denen haben alle ein bischen was aber sind realtiv gut ausgeglichen. beim normalen hats ja mit unausgeglichenheit eigentlich auch keien probs gegeben.

im großen u ganzen find ich zwar eigentlich auch das der inf der sw u in gewisser weise auch der stealth am stärksten overpowered sind u ich hab auch keine so große lust gegen die zu spielen aber man kann denk ich alle plattmachen auch wenn der gegner nohc so gut ist.