Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2004, 17:47
onTempler onTempler ist offline
Hundefutter

onTempler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
und alles was man dazu braucht sind 3 freunde so das man dann insgesamt zu viert ist.

Je nach dem wie gut man sich kennt können die auch headsets benutzten, die brauchen keine cheats oder ähnliches.

mich würd interessieren wer noch so eie erfahrung gemacht hat.

Ich hab mich extra heute hier registriert um darauf aufmerksam zu machen, da ich nirgendswo im net gefunden hab das jemand das auch schon rausgefunden hat. (wobei das keine kunst ist)

Die meisten denken eben einfach sie haben einen noob in ihrem team.
Aber ich spiel schon seit generals und zero hour rauskam. Und ich kann das erkennen ob das ein noob ist, der sich halt anstrengt aber dessen angriffe und Tempo schlecht sind, oder ob jemand absichtlich andere behindert und passiv ist.
Wobei ein noob ist der "verräter" ja nicht den er versteht es sehr gut einem das geld ab zu schneiden (sleber baut er damit aber nichts ausser vielleicht ein paar gebäude) angriffe kommen auch nie!!!

Und mal ehrlch einer mit solchen stats : wins 15 loses 200 der wird allein durch die vielen spiel schon besser.
Meistens sind es aber neue accounts (vielleicht müssen die wechseln damit es nicht so auffält)??? die schauen meist so aus 3 wins 34 loses
oder 0 wins 20 loses.

Das kotzt so an spielt blos nicht mit solchen leuten, selbst wenn ihr am gewinnen seit weil ihr 2 pros seit (und die sind meistens mittel bis schlecht) dann machen die irgendwie nen error oder disconnecten kurz vor schluss.

Alles was ich erzähl ist kein einzel fall oder zufall ich hab schon zig spiele gespielt die nur so abgingen