Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2004, 09:31
hoernsch hoernsch ist offline
Hundefutter

hoernsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich habe seid gestern das gleiche Problem. Gott sei Dank bin ich hier auf diesen Thread gestoßen. Habe da gerad angerufen und die nette junge Dame sagte mir, dass mich heute ein Mitarbeiter anrufen wird. Bin ja mal gespannt.....

Werde mal hier den Verlauf texten......

An meine Vorredner. Wenn man denen mit Klagen etc. droht sind die kein Stück beeindruckt. Seid einfach nett und sprecht in Ruhe über das Problem ansonsten lassen die euch "verdursten". Denn wer von uns "normalen" Leuten schaltet da schon einen Anwalt etc. ein und macht so einen Stunk. Die haben ne ganze Rechtsabteilung und mindestens 100 Anwälte und ich vermute mal, dass die dagegen abgesichert sind, da das Problem ja wohl bekannt ist.

Ich editier dann hier einfach solange es noch möglich ist was die mir so sagen.

Mfg hoernschi

**Update**
Als sich um 14 Uhr noch niemand gemeldet hat, habe ich dort nochmal angerufen und mir wurde versichert, dass sich nun schneller drum gekümmert wird. Und nach 3 min rief mich ein Mitarbeiter von EA an. Dieser war auch sehr höflich, hörte sich das in Ruhe an und daraufhin sagte er mir, dass ich den Kassenbon + Beschreibungsrückseite (CD-Key) per Mail (als JPG) zusenden soll. Habe nen Foto mit digicam gemacht und die E-Mail nun weggeschickt. Nun bin ich gespannt....