Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2004, 20:04
Bilbao Bilbao ist offline
Buzzer

Bilbao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und ich mags nicht, wenn jemand in einer Community schreibt (oder überhaupt irgendwas im Internet publiziert), wenn er nicht das kleinste Bisschen Rechtschreibung kann.

Mit den Ami Klamotten wollte ich nur andeuten, dass wenn es erlaubt ist, dass diese hier getragen werden, muss es auch erlaubt sein Kopftücher hier zu tragen.

Ich kann deinen Ärger ja verstehen, dass du es nicht magst, dass so viele Türken in Deutschland leben, mich ärgert das ja teilweise auch.
Aber überleg halt mal: Das ist genauso wie wenn du was dagegen hättest, wenn so viele Bayern in Hessen wohnen.
Früher waren die einzelnen Bundesländer verfeindet, heute sind es die einzelnen Länder, und irgendwann gibt es ein Europa, und alle werden was gegen die anderen Kontinente haben.
Man muss es halt akzeptieren, dass die Erde ein Stück ist, und wieso sollte nicht jeder das Recht haben zu leben wo er wollte? Gehört Deutschland Dir? Bzw. wieso gehört Deutschland den Deutschen? Nur weil sie innerhalb der willkürlich abgesteckten Grenzen leben?

@Nightmare: Das Gesetz ist ja erst anschließend entstanden. Klar sollen sie sich an Gesetze halten wie wir auch, jedoch reden wir ja gerade über das Gesetz, was Iceman so willkommen heißt.

Naja, ist ne ziemlich sinnlose Diskussion, und deswegen: Meinerseits kK mehr.