11-08-2004, 03:18
|
 |
Kanes rechte Hand
|
|
OL Nick: icq
|
|
Zitat:
Original von C4-s.
Zitat:
Original von IcemanGT
Zitat:
Original von C4-s.
Zitat:
Original von Sören
Zitat:
Original von C4-s.
Mit dem auto nach shanghai ist auch nicht schlecht,
ich will mal eine Trampertour bis nach Südafrika machen 
Erstmal mit Fahrrad und camping ausrüstung soweit wie ich komme,
Zeit spielt keine rolle, ausserhalb Europas ans Reisegruppen anschliessen, Trampen oder öffentliche verkehrsmittel...
|
Ursprünglich wollte ich auch mit dem Auto nach Kapstadt, aber da habe ich keine gescheite Reiseroute gefunden, ohne dass einem Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen. Weder an der West- noch an der Ostküste. Daraufhin habe ich mich für Shanghai entschieden: Da stehen dann neben einigen westeuropäischen Ländern nur noch Albanien, Montenegro, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Bangladesh und China auf dem Plan. Von Shanghai aus besuche ich dann noch schnell meinen Freund in Indonesien, lasse das Auto zurücküberführen und fliege nach Hause...
|
Das mit den Kugeln und Granaten ist ja gerade das geile daran,
wenn man da durch kommt, kann man sagen man hat was geschafft! 
Ausserdem bis ich Zeit und Mut genug dazu habe ist längst Weltfrieden ausgebrochen 
Ne, mal ohne scheiss, man könnte sich durch die ärmeren Länder schlagen,
wo auch viele hilforganisationen am werkeln sind, mit genug öfters nachzufüllenden vorräten und einigen 'umgehungen' per Schiff dürfte das zu schaffen sein.
@Taxi
schonmal was von auswandern gehört?
oder Brief-/Mail-freundschaften? vielleicht kennen die sich auch geschäftlich??
wer weiss was unser master sören alles zu verbergen hat...
|
Ich würd mich durch die länder mit nen Mammut oder Tarnpanzer durchkämpfen mit der einen oder anderen aufrüstung und natürlich so eine rFahne drauf :ger:
|
yo, wäre auch geil so,
aber im gegensatz zu dir meine ich es ernst! :-/
|
Ich meine es auch erst  würd sogarextra lange in der Türkei rum düsen,paar türken umfahren mit Tarnpanzer das wäre schon was wo man als Lebendstraum hätte 
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
|