Kaum bin ich weg, wird über interessante Themen diskutiert, war ja klar
2t:
Ich war jetzt in Schweden und hab dafür 26 Audio-CD-
Backups mitgenommen. Das war zwar ne ziemliche Arbeit vor dem Urlaub, aber so wie einige zerkratzt sind, hat sich der Aufwand gelohnt. Soweit ich weiss, ist es noch legal, von Audio-CDs bis zu 7 Backups zu machen, wenn dabei kein Kopierschutz umgangen wird (oder hat sich in den 2 Wochen wieder was geändert?). Ich hab mir alle CDs gekauft, schon allein, um die Künstler zu unterstützen, vor allem diejenigen, die noch nicht großartig erfolgreich sind wie etwa Persuader, eine schwedische Newcomerband.
Spiele kaufe ich mir auch, schließlich will ich online zocken (Warcraft, Generals) und dass es Nachfolger gibt (Max Payne, Doom 3).
Filme sehe ich mir auch ausschließlich im Kino, auf DVD oder im TV an. Filme wie Lord of the Rings oder Star Wars lassen erst auf ner riesigen Leinwand und Dolby Digital-Sound richtig Atmosphäre aufkommen. Auf manche Filme warte ich dann halt, bis ich sie auf DVD kaufen kann, wenn ich sie im Kino verpasst habe (Spider Man 2) oder ich seh sie mir erst im TV an, wenn sie mir das Geld nicht wert sind (Traumschiff).