Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2004, 10:53
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard

was mich besonders anmacht, ist, dass es komplett "neu erfunden" ist. Keine krampfhaften Begegnungen mit Luka, Han und Kumpanen, neue Gegner, neue Droiden, man hat nicht immer den AHA-, sondern den "UÄ WAS IST DAS DENN"-Moment. Und trotzdem ist alles irgendwie bekannt, man fühlt gleich bei SW daheim.
Was auch sehr angenehm ist: es gibts zwar vergleichsweise oft Ladezeiten, die dauern aber seltenst länger als 5 Sekunden, stören also rein gar nicht. Dafür sind die Level immer nett aufgemacht, überall wuseln irgendwelche Droiden/Viecher rum, jeder Planet hat seine eigene Musik (und teilweise innerhalb des Planeten noch unterschiedliche). Ach, ich finde, wenn man sich drauf einlässt und SW ein bisschen mag und es nicht nur mit einem Auge und Ohr spielt (ganz wichtig: Untertitel aus!), dann macht es Spaß. Gut, mit den Kämpfen muss man sich erst abfinden. Pause, Befehle geben, kämpfen lassen, Pause, Befehle geben usw.... und ganz nebenbei lernt man Geschichte, SW-Geschichte halt. Wo kommen Sith und Jedi her, warum sind sie so, wie sie heute sind, wie entstand die Alte Republik - gut, das muss einen interessieren.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.