Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2004, 00:55
Lammbock Lammbock ist offline
Visceroid

Lammbock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lammbock eine Nachricht über ICQ schicken Lammbock eine Nachricht über AIM schicken Lammbock eine Nachricht über MSN schicken Lammbock eine Nachricht über Yahoo! schicken
Genau solange ich noch jung bin will ich noch sooooo viel machen. Ok war letztens erst noch in Spanien in Barcelona aber es gibt noch soviel anderes was man noch machen kann z.B. aus ner Büroklammer eine Panzergranate bauen oder aus Vollkornbrot vom Bäcker von nebenan einen Hubschrauber basteln. Nein lassen wir den MacGyver scheiss beiseite. Aber in Deutschland ist wirklich einiges viel zu kompliziert die Politiker zu blöd und vieles nur noch schwachsinnig und exorbiant teuer. Ich hab gerade erzählt das ich in Spanien war. Das war mit einer Jugendgruppe aus meinem Ort. Also sind wir auch mal über die autobahnen gefahren. Zumindest auf hin und rückfahrt :stick: In Spanien und in Frankreich hat das mit der Maut einwandfrei geklappt. Und hier in Deutschland: Stolpe is zu blöd und kriegt seinen hintern nicht hoch und macht irgendeinen anderen scheiss den keiner braucht.der sagt immer in paar monaten kommt die Lkw-Maut und was ist der verballert nur unnötig geld und freut sich wahrscheinlich noch darüber als wenn er gerade vergammelte Pizza unterm Fernseher gefunden hätte. Auswa´ndern ist echt ne pralle idee find ich. Wenn das hier besser wird würde ich dann auch zurückkommen aber so nicht. Cya Leutz