Und noch einmal, wären die Eltern eurer typischen Feindbilder nicht dagewesen, wäre Deutschland heute wohl kaum Weltwirtschaftsmacht Nr. 3.
Es soll also so gehen nach dem Motto, "Danke ihr habt unser Land wiederaufgebaut, jetzt verpisst euch!"
Tut mir Leid mit den Argumenten mit denen ihr hier kommt, zeigt ihr nur das ihr Angst davor habt euch mit dem Problem auseinanderzusetzen, lächerliche Parolen grölen könnt ihr wunderbar, aber mal überlegen woran es liegt und mal konstruktiv darüber zu reden, scheint euch wohl sehr fern. Euch überhaupt mit den Ursachen unser heutigen Probleme auseinanderzusetzen ist wohl überhaupt noch nicht in eure Gehirne vorgedrungen. Willkommen in der Denkweise der US-Amerikanischen Regierung.
Jetzt kommt hier tatsächlich noch wieder jemand mit Hitler und den Autobahnen. Der Autobahnbau wurde vor Hitlers "Amtersperiode" begonnen und von Hitler bloss weitergeführt und Propagandistisch ausgeschlachtet. Am Autobahnbau waren meist nie mehr als 100.000 Menschen beschäftigit, bei 5 Mille arbeitslosen war das auch nur ein Witz.....
im Endeffekt waren die autbahnen ein Flopp da sie von relativ schlechter Verfassung waren und kaum für Kriegstransporte benutzbar waren.
Es ist ein verbärmliches Nieveau in diesem Thread. Könnt ihr nicht ordentlich über dieses Thema diskutieren? Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.
In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.
|