Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2004, 20:26
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Nennst du das Strategie, einfach warten, was für eine Mannschaft der andere nimmt und dann schnell die nehmen, die gut gegen die ist, die der andere nimmt? Das ist doch keine Strategie, ich finde das Prinzip sollte unter den Einheiten sein (falls das nicht schon die ganze Zeit war,wenn ja sry, dann hab' ich das falsch verstanden) Praktisch so:
wer ist gut gegen wen
MG Infanterie -> Raketen Infanterie
Raketen Infanterie-> Raketen Fahrzeuge
Raketen Fahrzeuge-> MG Fahrzeuge
MG Fahrzeuge-> MG Infanterie

Flugzeuge sind noch mal eine andere Sache. Das war nur mal ein grober Überblick, wie ich es gut finde, so bekommt man schon ein gutes Balancing bei 2 Mannschaften!
Edit: Es ist 100% UNREALISTISCHE, wenn Dozer bauen! Warum? Ein Bauhof hat seine Baumaterialien unter der Erde, das Gebäude wird unter der Erde 'Vorgebaut' und dann an die Oberfläche befördert, dass aber ein einzelner Bagger es schafft in so einer kurzen Zeit ein Gebäude hinzuzaubern finde ich persönlich nicht so doll realistisch! Und auch die Sache mit der neuen Bauleiste: Dann kauft euch doch gleich die anderen Strategiespiele, wie Empire Earth oder Warcraft oder was weiß ich! Die sind doch alle so, wie ihr es gerne hättet, wieso soll man das einzigartige Bausystem von C&C einfach mit dem Standart zunichte machen? Wo wäre denn dann die Einzigartigkeit von C&C? Nirgends!!!