Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2004, 22:29
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von C4-s.
Zitat:
Original von IcemanGT
Zitat:
Original von Kalash
Zitat:
Original von C4-s.
Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne. :stick:
du bringst mich da auf ne idee.. ich könnte mal wieder AoE II zocken
mit Conqureres expansion.
ist auch ein sau geiles spiel find ich
AOE 1&2 und Mythologie würd ich auch gern mal spielen 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro
AoE 40-50 Euro???
In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso

aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt :elec:

*edit*
hab mal bei amazon.de geguckt,
AoE ist teil 1,
AoE - Age of Kings teil 2
und Age of Mythologie teil 3 ...
AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g*

@ComputerBildSpiele
hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ...
..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ...
voll die verarsche :stick:

Will aber den 2er mit der geilen packung haben und net auf so einer dumme computerbild spile cd :-/ mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ )

@ stoned viel spaß ab 1.10 brauchsde nemlich mega uniqes um durch hell zu kommen das heißt zb doombringer etc killt so gut wie nix.Ah und dazu muss ich noch sagen ikit hat in 1.9 ein 99er bab gehabt der das ziemlich beste zeugs getragen hatte wo es damals gab und trozdem ist er beim schenck den aufseher fast gerippt hätte ich mich net aus den staub gemacht was ich damit sagen will 1.10 in hell ist nur mit einer guten party zu schaffen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile