Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 22:54
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
Scharfschütze Bergtruppen Panzerfahrer Marine Luftwaffe einfach alles

Ich bin T2 gemustert weil ich was am fuss habe und eine Rot/Grün schwäche. Ich darf nicht zu den Bergtruppen und noch einige andere sachen darf ich nicht.

Man bekommt nach der Musterung eine liste von sachen die man machen kann und was nicht.

Was man bekommt hängt vom ort tauglichkeit und einzugszeit ab.

Ich hoffe das ich Januar eingezogen werde und in NRW bleibe. Nach den 9 Monaten will ich die ausbildung als Bürokaufmann beginnen. (wenn ich 2005 eine stelle bekomme)

Leider habe ich jetzt bis Januar "Zwangsurlaub" weil die Zeitarbeitsfirma bei der ich mich gemeldet habe nichts bis Sebtember 2005 hat. Praktikumsstellen als Bürokaufmann zu finden ist bei mir sehr schwer trotz der IHK Firmen Liste.

Ich bewerbe ich jetzt fleissig für das jahr 2005 (teils auch für 2004 die Hoffnung stribt nie ich wurde auch noch für 2004 zu gesprächen eingeladen). Morgen gehe ich zum Arbeitsamt um meine lage zu erläutern und um zu fragen was ich die 2 Monate machen kann.

Wenn alles gut läuft bekomme ich einen Nebenjob bis Januar werde eingezogen und bekomme 2005 eine ausbildung

Wenn alles schief läuft zieht mich der bund erst Frühling ein und das ich bis dahin nochmal 6 Monate nichts habe dann kann ich versuchen Mitte Winter 2005 einen Ausbildungsplatz zu finden.

Ach habe ich schon gesagt das ich das System scheisse finde das Leute nach der Schule eisklat ins wasser geworfen werden.